Aktuelles
Menschen
Angebote & Einrichtungen
Agroyesum
Ausschüsse
Brasilienarbeitskreis
Caritas
Familienkreise
Frauengesprächskreise
Gottesdienstteams
Jugend
Bierbrezel
Ministranten
Jugendband
Kindergruppen
Jugo/Jugend imPuls
Zeltlager
Jugendleiterrunde
Kinderg. St. Gabriel
Kirchenchor
Kolping
Senioren
Gesamtkirchengemeinde
Kirche
Impressum/Kontakt

Ministranten

Die Ministranten habt ihr bestimmt alle schonmal gesehen, das sind die Mädchen und Jungs, die dem Pfarrer im Gottesdienst helfen.

Das ist aber nicht das einzige, denn bei uns ist immer was los! In den Gruppenstunden machen wir Spiele, wir basteln, kochen oder schauen auch mal einen Film.

Wenn Du gerne auch mal ministrieren oder in die Gruppenstunden kommen möchtest, komm doch einfach freitags mal in die Bierbrezel (Jugendräume im Keller des Kindergarten St. Gabriel, gegenüber vom Pfarrbüro) oder melde dich bei den Oberminis. Wir freuen uns auf dich!

Ihr Ansprechpartner
Carolin Koepke - Jugendreferentin


E-Mail


Die Ministrantenschar

Und das sind die Minis, die am Minigottesdienst 2014 da waren...


Termine

freitagsMinistunde
15:00 - 17:30

Hier treffen sich Minis ab der ersten Klasse um zusammen zu spielen, zu backen, zu lachen, Spaß zu haben, ...

Als Leiter für Euch dabei: Nico, Verena und Lea!


Die Minileiter

Eure Minileiter: Leonie, Franzi K., Nicola, Dominik, Lea, Franzi P., Verena, Carina und Carolin (Jugendreferentin)...

Es fehlen: Maren, Isabella und Martin.


Dateien

Rückblick Miniwochenende 2012

Datei vom 16.06.2014



Willst du vielleicht auch Mini werden?

Komm doch freitags mal in der Bierbrezel vorbei oder melde dich bei einem unserer Minis oder bei unserer Jugendreferentin Carolin Koepke (Carolin.Koepke@drs.de).


Minis sind cool!