Aktuelles
Menschen
Team
Muttersprachliche
Gemeinden
Sekretärinnen
Kirchengemeinderat
Stadt- und
Ortsausschüsse
Angebote & Einrichtungen
Gesamtkirchengemeinde
Kirche
Kontakte

Sekretärinnen

Im Pfarramt St. Ulrich sind 3 Sekretärinnen mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und Schwerpunkten tätig.

Die Öffnungszeiten unseres Pfarrbüros sind:

Montag
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mittwoch
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Donnerstag
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Freitag
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ihr Ansprechpartner
Pfarramt Sankt Ulrich
Lindachallee 29
73230 Kirchheim unter Teck

Tel.: (0 70 21) 9 21 41 - 0
Fax: (0 70 21) 9 21 41 - 19
E-Mail


Angeles Pfau

Ich bin geboren in Gijón, Nordspanien, und wohne mit meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Töchtern in Kirchheim-Ötlingen.

Ich habe eine Banklehre bei der Dresdner Bank in Kirchheim gemacht. Seit 01.01.2001 bin ich als Pfarramtssekretärin im Pfarrbüro tätig.

Meine wesentliche Aufgaben bestehen in:

  • Allen anfallenden Bürotätigkeiten
  • Datenpflege
  • Buchhaltung und Finanzen
  • Mietverträge der Gemeindehäuser


Martina Wolber

In bin in Düsseldorf geboren und wohne seit 1993 mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Notzingen.Ich bin gelernte Speditionskauffrau.

Seit 1. Juni 07 arbeite ich als Sekretärin im Pfarrbüro St. Ulrich.

Meine wesentliche Aufgaben bestehen in:

  • Allen anfallenden Bürotätigkeiten
  • Datenpflege
  • Führung der Kirchenbücher


Carola Rothschink

Im Pfarrbüro arbeite ich seit Januar 2014. Nach der Ausbildung zur Med.-Tech. Assistentin arbeitete ich im Kreiskrankenhaus Kirchheim bis zur Kinderpause.

Seit 2007 bin ich im Kindergarten St. Gabriel als Sprachförderkraft tätig.

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren 4 Kindern wohne ich in Kirchheim.

Schwerpunkt-Tätigkeiten:

  • Erstellung des "Gemeinde aktuell"
  • Herausgabe der Informationen an die Gemeindeblätter