Aktuelles
Menschen
Team
Muttersprachliche
Gemeinden
Sekretärinnen
Kirchengemeinderat
Stadt- und
Ortsausschüsse
Kirchheim
Ötlingen
Schlierbach
Notzingen
Ohmden
Angebote & Einrichtungen
Gesamtkirchengemeinde
Kirche
Kontakte

Kirchheim

Am 15. März 2015 wurde der neue Stadtausschuss St. Ulrich gewählt. Die Konstituierende Sitzung fand am 18. Mai 2015 statt. Zur Vorsitzenden wurde Kirsten Wenger gewählt.

Die weiteren gewählten Mitglieder sind Nicole Kinbacher, Gerda Dingnisz, Reinhard Czanderle, Edeltraud Nowak, Pfarrer Franz Keil und Gerda Slowik.

Ihr Ansprechpartner
Pfarramt St. Ulrich
Lindachallee 29
73230 Kirchheim unter Teck

Tel.: (0 70 21) 9 21 41 - 0
E-Mail


Die Aufgaben des Stadtausschusses sind vielfältig. Unter anderem ist er für die kulturellen Veranstaltungen ( z. B. Kabarettabend) sowie für die kirchlichen Feste (z.B. Patrozinium - St. Ulrichsfest, Osternacht im Gemeindehaus) zuständig. Die Ökumene, vor allem der Austausch mit der Martinskirche bei jährlich stattfindenden Treffen, ist ebenfalls ein wichtiges Anliegen des Stadtausschusses.

Mit zum Aufgabengebiet gehören auch Entscheidungen und Aktionen zum Erhalt, Pflege und Renovierung des Gemeindehauses St. Ulrich. Für Anregungen und neue Ideen aus der Gemeinde sind wir offen und dankbar.