Aktuelles
Menschen
Team
Pfarrer Keil
Jugendreferentin
Gemeindereferentin
Gemeindereferentin
Diakon
Ehrenamtskoordinatorin
Muttersprachliche
Gemeinden
Sekretärinnen
Kirchengemeinderat
Stadt- und
Ortsausschüsse
Angebote & Einrichtungen
Gesamtkirchengemeinde
Kirche
Impressum/Kontakt

Pfarrer Keil

Pfarrer Franz Keil, Jahrgang 1955, ist seit Oktober 1997 als Pfarrer von St. Ulrich, Kirchheim/Teck, investiert.

Geboren im schönen Freudenstadt im Schwarzwald. Die Gymnasialzeit verbrachte er in Rottenburg und Rottweil und wohnte dort im Bischöflichen Studienheim Martinihaus in Rottenburg und im Bischöflichen Konvikt in Rottweil.

Ihr Ansprechpartner
Pfarrer Franz Keil
Lindachallee 29
73230 Kirchheim unter Teck

Tel.: (0 70 21) 9 21 41 - 29
Fax: (0 70 21) 9 21 41 - 19
E-Mail


Abitur am Albertus Magnus Gymnasium in Rottweil.

Studium der katholischen Theologie in Tübingen und Innsbruck.

1981 Diakonenweihe in Rottenburg – einjähriges Diakonat in Ammerbuch bei Tübingen.

1982 Priesterweihe im Heilig Kreuz Münster in Rottweil.

Von 1982-1986 war er je 2 Jahre als Vikar in Salvator Aalen und in St. Johannes in Nürtingen beauftragt.

Von 1986-1997 war er Pfarrer in Esslingen-Mettingen und bis 1995 dazu noch als Schulseelsorger im Referat Schulseelsorge im Bischöflichen Jugendamt in Wernau tätig.